Rose & Wunder Fashion

Der Ursprung, was uns motiviert und antreibt.

Die große Vision

 

Wie alles begann ...

Quietschend fuhr der Scheibenwischer über die Windschutzscheibe, auf die sich sogleich wieder Nieselregen legte. Während ich auf Grün wartete, blickte ich durch das Seitenfenster in den Herbstmorgen. An der Bushaltestelle und auf der Straße sah ich viele Gesichter, die grau und müde aussahen. Mit stumpfem Blick hasteten Menschen über die Straße. Ich sah eine Mutter, die übertrieben heftig an ihrem Kind zog, da es schneller gehen sollte. Wortfetzen: „Ich muss zur Arbeit, jetzt trödle nicht so!“ Das Kind weinte.

An der nächsten Kreuzung bekamen sich ein Radfahrer und ein Fußgänger in die Haare. „Idiot!“, hörte ich….

 

Ich ließ den Blick schweifen, auf der Suche nach... ja, nach was? Dann entdeckte ich es: Zwei Kinder, vielleicht gerade im Grundschulalter – ausgelassen sprangen sie durch Pfützen. Leuchtende Augen und ihr Lachen, als sie sich gegenseitig nass spritzten, hielten mich gefangen und zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht.

Warum konnten nicht alle Menschen so glücklich sein?

 

Da saß ich in meinem teuren Auto auf dem Weg zur Arbeit, die mir ein wirklich ansehnliches Einkommen brachte, und erkannte, dass es mir zwar gut ging mit meiner Villa und meiner glücklichen Familie, dass ich das aber nicht wirklich genießen konnte, wenn es dem Rest der Welt so schlecht ging, dass man glücklich leuchtende Menschen mit der Lupe suchen musste...

 

Und ich fasste einen Entschluss… Ich würde Menschen beibringen, wie sie wirklich glücklich und somit erfolgreich würden. Und in der Folge für eine glücklichere Welt sorgen. Die große Vision war geboren.

_MG_1201

Ein solides Fundament - 35 Jahre Erfahrung im Bereich Persönlichkeitstraining

Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, beschloss ich, Ewald Schober, gemeinsam mit meiner Frau Sabine und mit meinem Geschäftspartner, unser sehr einträgliches Geschäft von einem auf den anderen Tag zu schließen und unsere Energie sowie unsere 25jährige Erfahrung im Bereich Training/Coaching in diese Vision fließen zu lassen. Die Erfahrung war das starke Fundament, das unser Vorhaben tragen würde.

 

Das war - im Oktober 2013 - die Geburtsstunde des LCC.

 

Unsere Meilensteine

Seit der Gründung an diesem Tag im Oktober 2013 haben wir enorm viel erreicht:

Eine Schule für das Glücklichsein Mittlerweile ist das LCC – Life-Coaching-Center - die größte Life-Academy Deutschlands, in der geschult wird, was für eine glückliche Welt nötig ist: Glücklichsein.

 

Eine Lebensschule mit über 5000 Protegés (Schülern), die bereits einen direkten Einfluss auf hunderttausende Menschen in ihrem Umfeld haben, weil sich Glücklichsein auf die Menschen in unserem näheren und auch im weiteren Umfeld überträgt.

 

Meine_Hiughlights

LCC-Stempel-Stern-3mit voller Schrift (2)

Notariell beglaubigter Erfolg

Transformation - mit notariellem Siegel

Die positive Veränderung dieser Schüler ist notariell beglaubigt und wird ständig geprüft. Die Vision wächst - Die Schule lebt! Ergänzend zu den Themen der DAY OF CHANGE® Seminarreihe gibt es organisierte Info-Chats – außerdem kostenlose Podcasts, YouTube-Videos, tägliche Inspirationen und regelmäßige Informationsmailings. 

 

Life-Reframing

Derzeit gibt es über 50 ausgebildete Life-Reframer (Individual-Therapeuten) im deutschsprachigen Raum sowie das LRC – Life-Reframing-Therapiezentrum - in Deggendorf.

 

Forschung und Quantenphysik für eine glückliche Welt

Zusätzlich gibt es die CR-Abteilung (CR = Collective Reframing) mit über 150 aktiven CR-Partnern und einer ständig wachsenden Zahl an CR-Mastern, die auf der Grundlage der Quantenphysik Einfluss auf die stoffliche Welt nehmen.

 

Die LCC-Akademie

Ausbildung ist uns ein Anliegen, daher verfügen wir über eine eigene Akademie für Speaker/Trainer, Life-Reframer, Life-Passion-Coaches, Hypnotiseure und CR-Master.

 

Spielerisch glücklich und somit erfolgreich werden

Darüber hinaus habe ich THE GAME entwickelt – Ein Realtime-Coaching über mehrere Wochen, in dem bereits über 1000 Teilnehmer spielerisch in ihrem Alltag gecoacht und so ins SEIN gebracht wurden. Das Konzept wird aufgrund der im Game gemachten Erfahrungen stehts überprüft, angepasst und weiter entwickelt.

 

Bestseller Bücher für ein neues Bewusstsein

Im Buch "Wer bist Du?" erhält der Leser die Antwort auf die Frage, wie das Leben funktioniert und wird damit in die Lage versetzt, auch sein Leben nach dem Paradigma SEIN-TUN-HABEN zu leben.

 

In "Dein Buch" bekommt der Leser Techniken an die Hand, die es ihm ermöglichen, Sorgen, Ängste und Schuldgefühle aufzulösen.

 

"Das Unglaubliche Buch" ist eine Sammlung von 110 Geschichten von Teilnehmern, die berichten, wie die Life-Academy ihr Leben positiv verändert hat.

Große Vision – Große Ziele

 

Und mein jüngstes Werk - "Your Passion - Deine Bestimmung" führt Menschen dazu, selbst zu erfahren, welchen Sinn ihr Dasein auf dieser Welt hat. 

 

Life Passion Coaching - Finde Deine eigene Berufung

Ausgebildete Life Passion Coaches helfen jedem, der dieses Anliegen hat dabei, seine eigene Berufung herauszufinden - und diese Leistung ist komplett kostenfrei!

 

All das und noch einiges mehr haben wir bisher geschaffen, um die Welt zu einem glücklicheren Planeten zu machen. Und wir bleiben dran – nach dem Motto des LCC: „Entweder weiter wie bisher oder weiter als je zuvor“

 

Gründung Plus - 100% gefördert in Deine Zukunft
Unser Gründercoaching "Gründung Plus"  begleitet Dich in Dein neues, selbstständiges Berufsleben. 100% gefördert durch Arbeitsamt oder Jobcenter, sofern Du Arbeitslosengeld 1 oder Bürgergeld beziehst. Mehr dazu findest Du hier.

  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden

Schnupperticket -

Days of Change

Buche jetzt dein Schnupperticket für nur 199€
für den 27./28.04.2024 - Der Weltreformer - zzgl. Übernachtung/Verpflegung

 

Zum Ticket